Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Da treffen
„sich zwei Gedankenleser auf der Straße. Sagt der eine: "Ihnen geht es ja gut,m aber wieb geht es mir?"“
Die neuen Nachbarn unterhalten sich
„Sagt Frau Mayer: "Bei uns kann man vom Boden essen. Da findet man immer etwas!":sunny: “
Einfach Natur
„Schöner kann man es nicht malen “
So sind sie wirklich?
„Warum daten männerhassende Frauen trotzdem Männer? Weil sie jemanden brauchen, dem sie erklären können, warum alle Männer schrecklich sind –“
Der Philosoph ohne Regenschirm
„Es ist nicht alles schön auf dieser wunderschönen Welt, Novemberstürme gibt es auch im Monat Mai. Beschimpfe nicht den Regen, der auf dich“
"Schlechter Tag" von Joachim Ringelnatz
„Müde streichen meine Finger Über Runzeln, über Narben, Über graue Haare. Prost, ihr Freunde, die in diesem Jahre Mir entstarben! - Bums!! Bums“
Alte Worte
„Das kannst du dir hinter den Spiegel stecken. In den süddeutschen katholischen bäuerlichen Gegenden gab es einen so genannten Herrrgottswinkel,“
Deutsche Bahn und die S21
„Seit Baubeginn im Jahr 2010, sollte dieser Prachtbau bereits 2019 in Betrieb genommen werden. Die Kosten wurden ursprünglich laut Planung mit“
Sie soll ja.....
„völlig nackt sein, unter ihrem Pelz. . Hamburger Kuddel. “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?