Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Da wird gefeilscht und gelogen was das Zeug hält
„....um das Bürgergeld zu reduzieren, sind ja alles Faule Individuen die Bürgergeld beziehen! Es wird gefeilscht um die Rente, es wird gefeilscht“
Begriffe raten
„Wer lautet auf 'ne Blume aus und fährt aufs weite Meer hinaus?“
Gewöhnliche Waldrebe
„Die Samenstände alles kleine Unikate.“
Die Finanzierung des Regenwaldschutzes
„Die Bundesregierung beteiligt sich an einem neuen internationalen Fonds namens "Tropical Forest Forever Facility" (TFFF), der den Schutz der“
Ist der Mensch zu erhaben…..
„Der Mensch stellt sich immer wieder gehen die Natur; brachial und mit Kraft und großer Energie und Bravur, jedoch die Natur braucht nur ein“
nur eine liste möglicher ideen
„https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/28-punkte-russisch-amerikanischen-friedensplans-41612668“
Waffenstillstand? »Nervosität« an den Börsen
„Möglicher Waffenstillstand in Ukraine sorgt für »Nervosität« an den Börsen Für Nervosität an den Börsen sorgten am Freitag die Berichte über den“
Neue Brückenwörter finden
„Wasser (4) Abend Grund (4) Rist Angel - 7 - Hausen Horn (4) Pflege Kokos (4) Creme Draht (4) König Pilot ( 4) Kamera Laut (5) Bier Nach (5)“
Mit 80+ im Internet
„Benutzt Ihr eigentlich dss Internet ? Je älter man wird, umso schwieriger wird es mit der Technik. Mit 89 bin ich froh, dass mein Sohn mir dabei“
Informationen.
„Über das globale Geschehen in Politik, Wirtschaft und Kultur werden wir umfangreich durch unsere Medien informiert. Allerdings mit einem kleinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?