Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 02.12.2025, 20:34

Angeber....😁

„Sie zu ihm: "Schaatz, steht schon fest, was wir heute Abend machen?" Er: "Ja sicher, pack mal an.. " 😜😜 (Jürgen von der Lippe)“

6 5
Dienstag 02.12.2025, 20:04

Neues von Izumi

„Nach der Einschläferung meines Katers Mischa wollte ich dieser süßen jungen Katze ein Zuhause geben. Leider war sie bei mir nicht ausgelastet“

6 4
Dienstag 02.12.2025, 19:33

Wird in die falsche Richtung gedacht...

„...und gehandelt? Warum nimmt sich unsere politische Elite nicht die Gastronomie zum Vorbild und ersetzt fehlendes Militärpersonal durch Roboter“

Politik
7 7
Dienstag 02.12.2025, 19:20

Papastolz

„Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann: „Bubi, sag‘ mal Rhinozeros!“ Der Kleine kommt zum Tisch“

5 6
Dienstag 02.12.2025, 19:19

Junggesellen Dasein

„Warum bekommen die meisten verheirateten Männer einen Bauch gegenüber Junggesellen ? Ein Junggeselle kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank“

8 8
Dienstag 02.12.2025, 19:10

Begriffe raten

„Wem wird hier nachgetrauert? Geblümt sie einstmals sicher war - ein Irrtum, das ist leider wahr!“

15 8
Dienstag 02.12.2025, 17:45

Union vor der Zerreißprobe

„Junge Gruppe lehnt Rentengesetz weiter ab Die Junge Gruppe in der Unionsfraktion lehnt das Rentenpaket der Bundesregierung weiterhin ab. In einer“

Politik
4 5
Dienstag 02.12.2025, 17:02

wenn man im nachhinein

„darüber nachdenkt was gestern in gießen passiert ist,fragt ich mich, was hatte das für einen sinn?????? außer einige menschen zu“

Politik
56 16
Dienstag 02.12.2025, 16:05

Schüler-Demonstration gegen

„Wehrdienst .GEW unterstützt den Protest. Ich bin für eine Berufswehr. Deutschland hat viel zuwenig junge Leute, die noch im Land bleiben wollen“

Politik
14 8
Dienstag 02.12.2025, 14:44

So wenig Frauen hier

„Schade, dass es hier in der Gruppe so wenig Frauen gibt. ;( “

6 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Forum