Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
US-Statthalter Polen
„Botschafter der Vereinigten Staaten in Warschau lobt das Gastland und fordert es zu »selbstbewussterem« Auftreten in Europa auf »Die neue“
Europa und sein Veto Recht ist Beschlussunfähig!
„Was ist Europa? So wie sich jetzt die Europäische Gemeinschaft Präsentiert: nämlich als Fragment Gebilde, kann dieses von heute auf morgen“
Folsom Prison Dobro
„https://youtu.be/1jv7KklKa4w?list=RDyq_roxRg0N8 ;) “
Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen
„Am kommenden Montag tritt die Band Revolverheld in Essen auf. Im Rahmen von WDR 2 Weihnachtswunder, ich freu mich drauf.“
Tricksen um Neuwahlen
„Ukraine: Präsident Selenskij erstmals für baldige Abstimmung über sein Schicksal – doch nur gegen Sicherheitsgarantien der USA und der EU »Der“
Liebst Du mich?
„Fragt die Frau ihren Mann. Nie sagst Du mir, dass Du mich lieb hast! Daraufhin antwortet er: Du, das habe ich Dir vor 37 Jahren bei unserer“
Zeit für Brückenwörter am Freitag
„Flug (4) Geber Ober (5) Darsteller Blind (4) Stadt Zuhörer (4) Konto Wild (4) Stahl Grau (4) Fieber Abend (5) Stunde Rechts (6) Pfosten Herren“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest Wie nennt man ein mit Exkrementen verschmutzes Musikintrument?“
Ehepaar- Witz
„Ehefrau: "Liebst du mich, weil mein Vater mir ein Vermögen hinterlassen hat.?" Ehemann :" Überhaupt nicht, Liebling ich würde dich immer lieben,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?