Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
.....mit Hilfe auch die Hundert?...
„Das Gedicht „Über das Älterwerden“ stammt aus der Feder von Wilhelm Busch. Das große Glück, noch klein zu sein, sieht mancher Mensch als Kind“
"Rock'n roll is king"
„https://youtu.be/sVU5S0MAHxc“
Mitglied
„Ich glaube Feierabend verarscht und blendet uns Männer hier. Hier sind doch nur Mitglieder, aber ich sehe hier doch auch welche ohne Glied oder“
Advent-Witz
„Nach der Weihnachtsfeier erinnert sich der verkaterte Mann am nächsten Morgen an einen heftigen Streit mit seinem Chef. " War da was? " Fragt er“
Macht des deutschen Unternehmens Bayer in den USA
„Wohl jedem ist bekannt, dass man seinerzeit Monsanto übernahm und damit die Produktion und Vertrieb von Glyphosat und dadurch dann später mit“
Schutzwall des Tages: »Ostschild«
„Himmel, Gesäß und Nähgarn. Es geht wieder los! Endlich, die Rettung ist nah: Es wird eine neue Mauer gebaut. Und mal ehrlich, 35 Jahre ohne Mauer“
Frühling, Flirt – und Friedwald:
„"Der Leila-Gedächtnisweg – und wo er endete" Es war einer dieser Frühlingstage, an denen die Welt vor Lebensfreude beinahe explodiert: die Bäume“
mal nachrechnen
„Mutter schimpft mit der Tochter:" Das ist eben die Jugend von heute. Gerade mal 15 Jahre alt und schon schwanger. Und meinen 30.Geburtstag hast“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?