Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was wir uns immer wieder fragen
„Wohin geht die Zeit, wenn sie vergeht?“
Stephen Stills Manassas
„It doesn‘t matter https://youtu.be/sWtDKokES0Q?si=fScLWbcKtQCmRfzP“
Kommt Chaos auf Deutschland zu?
„Noch nicht bemerkt ? in der CDU wird Mister Spahn als nächster Bundeskanzler Kandidat gehandelt. Der ehemalige Gesundheitsminister, hat“
Muss man sich Gedanken machen?
„Eben habe ich gelesen, dass auf den CSU-Parteitag gefordert wurde, vor der Zeugnisausgabe unsere Nationalhymne ertönen zu lassen. Da werden bei“
Kann passieren
„In einem Restaurant serviert der Kellner einen Salat. Fragt der Gast: " Ist der Salat auch bestimmt gut gewaschen worden?" "Aber sicher merin“
Ja, dann....,.
„"Her Ober, ich habe ein Fünf-Minuten-Steak bestellt, und jetzt warte ich schon über eine Stunde darauf." "Dann seien sie doch froh, dass sie“
Brückenwölrter gesucht
„Blind (4) Zettel Einwand (4) Korps Kauf (4) Spiel Viel (6) Fertig Rost (6) Impfung Lese (4) Finger Land (4) Schaft Kupfer (5) Schere Backen (7)“
Sex-Spruch
„Ich liebe die Vögel und die Vögel lieben mich. Doch den den ich liebe der vögelt mich nicht !“
Weber verkündet Ende für Verbrenner
„Weber verkündet Ende für Verbrenner-Aus - und jetzt? Die EU hat sich laut EVP-Chef Weber darauf geeinigt, dass es nun doch kein Aus für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?