Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gutachten zu den Sanktionen gegen Journalisten
„Michael v.d. Schulenburg, EU Abgeordneter und ehemaliger UN Diplomat hat mit anderen ein juristisches Gutachten, mit Beteiligung einer ehemaligen“
Chris Rea - Josephine
„Gerade lese ich, dass Chris Rea heute im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Ich habe viele seiner Musikstücke gern gehört. R.I.P.“
Good morning
„https://youtu.be/9vN6-1Zeg2w?si=sV1RVGdpSHYbclRB“
Arzt- Witz
„Arzt; " Also Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt nur eine Flasche Bier am Tag?" Meier: "Ja glauben Sie“
26 Millionen für Werbeagenturen
„Die Bundesregierung hat seit ihrem Antritt im Mai bis Ende November rund 26 Millionen Euro für Werbe- und Kommunikationsagenturen ausgegeben. Das“
USA setzen Raubzug fort
„US-Armee kapert nächsten Öltanker vor Venezuelas Küste. Die internationale Kritik an Washingtons Kriegskurs wird lauter »Zum zweiten Mal binnen“
Weihnachtslied
„Vom Himmel in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht, vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte und“
Advent Advent
„schön ists wenn die Kerzlein brennen am geschmückten Weihnachtskranz wir uns eng umarmen können in gedämpftem Lichterglanz die Ruhe findet rasch“
2, Advent
„Haselnußmakronen' Zutaten (für etwa 45 Stück): 3 Eiweiß 1 Prise Salz 100 g Zucker 400 g gemahlene Haselnüsse 45 Haselnußkerne zum Verzieren“
USA beschlagnahmen erneut Öltanker
„Vor der Küste Venezuelas haben die USA erneut einen Öltanker beschlagnahmt - in internationalen Gewässern. Die Maßnahme folgt auf eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?