Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frau Lehrerin, abaaa ...
„Lisa Merk, die junge Lehrerin, stakste ins Lehrerzimmer. „Was hast Du denn?“ „Einige der I-Männchen sind eine Sorte für sich!“ Kollegin Mira“
Erinnerung an früher! War wirklich alles besser?
„Liebe Freunde als ich das Gedicht von Mascha Kaléko las, erinnerte ich mich an die Winter, als ich noch ein kleines Mädchen war. (Ist schon eine“
Döpfner will mehr AfD
„Am Mittwoch verkündete Springers Welt, ihr stellvertretender Chefredakteur Robin Alexander sei laut einer Umfrage »der einflussreichste“
Die Weinachtsmänner-Osterhasen_Konferenz
„Bereits seit Ende der Sommerferien machte das Weihnachtsfest auf sich aufmerksam. Im Lebensmittelgeschäft Schleckerstube reservierten die ersten“
Nach einem Arztbesuch ...
„Es war eigenartig f+r mich: Der Arzttermin hatte mir ein für mich sehr positives Ergebnis beschert und dennoch wirbelten mir bestiummte Gedanken“
WINTERWANDERBERGWEIHNACHT
„Vom Gipfel bis in tiefe Klüfte schwebt die weiße Flockenpracht. Aus den Häusern steigen Düfte in die klare Winternacht. Da riecht's nach Braten“
In 2 Tage
„Ist. Weihnachten https://img.feierabend.de/16/5730/g.9095730.174256.558635968.jpg“
Eine Pfarrerin in Berlin segnet vier Männer
„„Sie fügte aber hinzu, dass sie "auf jeden Fall davon überzeugt" sei, dass die vier Männer "vor Gott wirklich geheiratet haben.“ Diese Pfarrerin“
Beamten-Witz
„Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: " Weißt du, wo mein Kugelschreiber ist ?" "Ja hinter deinen Ohr!" " Mann mach es halt nicht so“
Lucassen warnt seine Partei vor Absturz
„Ein Streit zwischen dem AfD-Verteidigungsexperten und Wehrpflicht-Befürworter Lucassen und Gegner Höcke sorgt für Wirbel. Die Fraktionspitze“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?