Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir brauchen Grönland für die nationale Sicherheit
„Gestern ernannte US-Präsident Trump einen Sondergesandten für Grönland und löste damit scharfe Kritik aus. Nun hat er nochmal nachgelegt: Die USA“
Wieder alles beim alten im Vatikan
„Jahresrückblick 2025. Heute: Papst Leo. Der neue Pontifex schlägt bei Ukraine-Krieg und Genozid in Gaza andere Töne an – auch, weil er die“
Window-Problem?
„Die Ehefrau schickt ihrem Mann an einem kalten Wintermorgen eine sms: „Fenster eingefroren, lässt sich nicht öffnen.“ Der Ehemann schreibt“
Spahn & Vance Das Traumduo
„Spahn & Vance: Das Traumduo der postliberalen Rechten Jens Spahn könnte man auch als den JD Vance der Bundesrepublik nennen. Beide sind noch jung“
Hymne an die Nacht (Beethoven) von Fr. Silcher
„Heil'ge Nacht, o gieße du Himmelsfrieden in dies Herz, bring' dem armen Pilger Ruh', holde Labung seinem Schmerz! Hell schon erglüh’n die“
Fäden gezogen
„Heute waren wir früh beim TA mit Jolie. Die Fäden wurden gezogen und die Ergebnisse sind da, es ist gut verheilt Sie reagiert auf die Antibiotika“
Nur mal so vergleich. Vulkane und Menschen.
„Weltweit emittiert die Menschheit derzeit etwa 37–40 Gigatonnen CO₂ pro Jahr, vor allem durch die Nutzung fossiler Energieträger und“
Erinnerungen
„Zwei Opas unterhalten sich. Sagt der eine: "Ich habe immer noch meine Schuhe, die ich bei meiner Hochzeit getragen habe, du auch?" "Nein die“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest Was bleibt übrig, wenn alles Drumherum weg ist - oder Markendiscounter.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?