Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freunde- Witz
„Erklär mir bitte: "Du bist doch mein Freund." "Wie kommt das, dass du mich nie fragst wie es mir geht?" Na gut! "Wie geht es dir ?" "Frag mich“
Weihnachten
„Ich möchte den hier registrierten Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2026 wünschen. Liebe Grüße EwigerBrunnen01“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest Was meint der Buchbinder, wenn er von intaktem Gewebe spricht?“
Was heisst Christentum?
„Ach wie Christlich, was heisst den Christ ? Das Christentum glaubt an die Geschichte von Bethlehem. Maria gebar ein Kind, das nicht einmal mit“
Der Weihnachtsmuffel
„Kapitel 1: Der Duft von Zimt und Ironie Es war einmal ein Mann namens Gregor, der Weihnachten verabscheute. Nicht nur ein bisschen – nein, mit“
Unrecht als Chefsache - Extralegale EU-Sanktionen
„»Manches stört am eigenen Tun selbst Imperialisten derart, dass sie in ihren Medien nichts davon verlauten lassen. So dauerte es einige Jahre,“
Suche Ortsnecknamen
„Ich bin auf der Suche nach weiteren Orten mit einem Necknamen für seine Bewohner (z.B.: Stuttgart = Stäffelesrutscher | Esslingen = Zwiebel |“
Opportunismus
„„Nimm es mir bitte nicht übel, aber deine neue Freundin ist echt hässlich. Außerdem hat sie fünf Kinder und hört nur Volksmusik. Was findest du“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?