Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trefflich
„ traf ich lange nicht mehr an“
Der Arbeitsmarkt der nächsten Jahre.
„Der Konkurrenzdruck in einfachen Jobs steigt, wenn mittel Qualifizierte Menschen in dieselben Segmente ausweichen, und unterqualifizierte haben“
Chris Rea - Blue Guitars - gesamtes Album
„Der etwas andere, aber genaueso hervorragende Chris Rea ..und diese Musik liebte er so sehr! Seine Blue Giutars Series - hier ein Teil davon“
Das Meer tobte
„am hier an der Seebrücke in war eisig,der Ostweg tobte heftig,Und viele hatten sich sogar vor den Mund Tücher gebunden.Lande blieb ich nicht“
Termine
„Hallo liebe Mitglieder in dieser Gruppe! Ich habe einmal ein paar Termine aufgeschrieben. Vielleicht ist das eine oder andere für euch dabei.“
Begriffe raten
„Was kann man, wenn man eine Vorsilbe abschirmt?“
Frohes Neues Jahr
„Euch allen herzliche Grüße aus Grömitz, hier ist herrlicher Sonnenschein. Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr mit Gesundheit, Glück,“
Wie kann man ohne Handy leben?
„Vor dieses Rätsel stellten mich meine Enkel“
Der Schuldenkurs der Bundesregierung
„Auch in Zukunft steht die Bundesregierung vor verantwortungsvollen Aufgaben und Pflichten. Für alle Beteiligten wird das nicht einfach werden.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?