Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einfach mal so
„Sexy. Ich liebe dich, Baby 😘 Komm näher an mein Herz. Komm näher, nicht weil ich dich darum bitte, sondern weil dein Herz die sanfte“
Geschichte und Gegenwart.
„Da gab es mal einen, der wollte ganz Europa beherrschen und gibt es jetzt ein Pendant für den Kontinent Amerika?“
Erster Schnee
„Aus silbergrauen Gründen tritt ein schlankes Reh im winterlichen Wald und prüft vorsichtig Schritt für Schritt, den reinen, kühlen,“
Auf engstem Raum
„Genozid in Gaza: Israel treibt Bevölkerung weiter zusammen und weitet militärische Kontrolle aus. Attacken auf Fischer sollen Lebensgrundlage“
Begriffe raten
„Was trägt man als Schmuckstück auf Sylt?“
Zu dumm dafür ?
„Was können die denn überhaupt- Hammerskinsverbot vom Bundesverwaltungsgericht gekippt Faeser stellte sich damals großspurig vor die Medien und“
Das Venezuela-Kalkül der Bundesregierung
„Während Experten den US-Angriff in Venezuela als klaren Völkerrechtsbruch ansehen, äußert sich die deutsche Bundesregierung deutlich“
Eltern-Witz
„"Ach, ist der Junge da drüben hässlich. "Das ist mein Sohn!" "Oh Entschuldigung, ich wusste nicht das Sie der Vater sind." "Ich bin seine“
Merz untergetaucht?
„Was ist los mit den deutscher Politikern? Ich höre über das tun Trump's gegenüber Venezuela nur Schweigen aus Berlin. Ist Merz geschockt? das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?