Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was der Grönland-Streit für die Ukraine bedeutet
„Die US-Annexionspläne für Grönland dominieren das Weltwirtschaftsforum. Die Verhandlungen zwischen den USA und der Ukraine über ein Kriegsende“
Begriffe raten
„Wo findet man eine zurückgewiesene Ziffer?“
"I'd love you to want me"
„Lobo - "I'd love you to want me" aus Wikipedia: Lobo (eigentlich Roland Kent LaVoie; * 31. Juli 1943 in Tallahassee, Florida) ist ein“
Was wäre eigentlich,
„wenn Trump nicht an der Zollsachraube dreht, sondern am Preis für das Flüssiggas das geliefert wird, weil die EU eine Erpressbarkeit durch die“
Trumps Mordtruppe - US-Beamte erwürgen Migranten
„Am Mittwoch bestätigte die Gerichtsmedizin im texanischen El Paso, dass Beamte der US-Einwanderungsbehörde ICE am 3. Januar im ICE-Lager Camp“
Zur Sache
„Leider hat sich das Posten in der Kommentarspalte erneut angefangen. Ich ignoriere solche Einträge, denn dafür ist mir die Zeit zu schade! Je“
"Rosenmontag" u. "Tödlicher Aschermittwoch"
„zwei Krimis von Lorenz Stassen. Bekanntermaßen lese ich ja nicht so gern Krimis, aber diese haben mir dann doch gut gefallen. Lorenz Stassen ist“
Begriffe raten
„Bild von Pinterest lizenzfrei Gesucht: Eine andere Bezeichnung für einen rotierenden Kleiderverschluss.“
An die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika
„🇪🇺 Offizielles Angebot der Europäischen Union an die Vereinigten Staaten von Amerika 🇺🇸 Brüssel/Washington, den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?