Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wunderwerk Mensch (3 Kanzonen)
„gemeinfrei Wunderwerk Mensch Wie meisterhaft sind Menschen doch geschaffen; mit Augen können sie die Welt betrachten; ihr Atem fließt“
Metaphern? ..sich loslassen und befreit ?
„Ich ließ meinen Engel lange nicht los, und er verarmte mir in den Armen, und wurde klein, und ich wurde groß: und auf einmal war ich das“
Trump übergibt Ukraine dem Blackrock
„Noch Anfang Januar schrieb die Berliner Zeitung: Ukraine-Wiederaufbau: Trump-Vertrauter Witkoff enthüllt Blackrock als Schlüsselakteur Jetzt“
Nächtliche Stimmen ...
„Langgestreckt auf meiner Pritsche, starre ich auf die graue Wand. Leise verebben die Fluten des Tages an des Lebens ewigem Strand, schlafe ein“
Fritze schleimt bei Giorgia Meloni
„Giorgia Meloni, seit 2022 Italiens erste rechtsextreme Ministerpräsidentin, wird oft als Postfaschistin eingeordnet. Sie verfolgt einen“
Widerstand gegen ICE-Präsenz bei Winterspielen
„In Italien wächst der Protest dagegen, die US-Einwanderungsbehörde als Security bei der Olympiade zuzulassen Der „Sindaco“ von Mailand nahm kein“
Es waren nicht die Schuld der Linken,
„dass in Berlin nichts mehr ging bei Schneefall. In Potsdam, nicht weit, fuhren alle Bahnen. “
Begriffe raten
„Was könnte eine Gewinnmöglichkeit für das Geburtsland sein?“
Kriegsende möglich?
„Ein Ende des Krieges ist nur mit politischen Kompromissen möglich – und zwar bei Sicherheit, Territorium und internationalen Garantien. Beide“
Gabriel Fauré
„Pavane, Op. 50 - (Bilder von Renoir) Gabriel Fauré“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?