Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Echt sein, scheint nicht mehr gefragt zu sein...
„(Pinterest: teilbar) Bitte antippen. Schade, Lügen scheinen interessanter zu sein. Mich stimmt das jedoch in meiner Denkweise nicht um. Da bleibe“
Rückblick
„Ehefrau: „Warum schaust du unser Hochzeitsvideo rückwärts an?“ Ehemann: „Weil ich die Szene liebe, wo ich den Ring abnehme, aus der Kirche gehe“
Rote Bete, war ein Versuch wert....
„Ich habe imm er einen Vorrat Rote Beete eingelegt im Vorrat, die Fam. ist ganz wild darauf. Nachdem nur noch 1 Glas vorhanden war, habe ich in“
Schreibt doch mal
„Wir müssen mal wieder etwas die Gruppe bringen. Bischen Erotik ist doch wichtig in der dunklen Jahreszeit.. Man kuschelt gern oder schaut sich“
Die Zauberflöte - eine Freimaurer-Oper?
„Wenn man Text und Musik aufmerksam liest bzw. hört, erfährt man eine Fülle von freimaurerischem Gedankengut - Tugend, Gleichheit und“
Ukraine
„Die Hilfen genügen nicht zum Gewinnen. Sie verzögern nur die gegnerischen Geländegewinne ohne diese wirklich aufhalten oder gar umkehren zu“
Grüner Stahl und Wasserstoff - die nächste Pleite?
„Die Direktreduktionsanlage für grünen Stahl von Thyssenkrupp sollte 2026 fertig sein, mittlerweile wurde auf 2027 verschoben. Zum Betrieb werden“
Passwort-Manager
„Hallo, ich habe mal eine Frage an Fachleute on Sachen Computer und Internet. Ist es eigentlich sinnvoller einen Passwort-Manager zu nutzen oder“
Begriffe raten
„Was ist ein scharf verfolgter Pflanzenteil?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?