Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Entscheidung
„Das griechische Heer in Persien, auf der Flucht nach der Schlacht bei Kunax, muss um schneller zu marschieren, alles zurücklassen und verbrennen“
Platonische Liebe im Alter
„Ein weiser Bekannter von mir sagte vor Kurzem: "Die Zeit, die andere Senioren im Bett verbringen ohne zu schlafen, verbringe ich lieber mit“
Neujahrstreffen und letzte Tombola
„Nach wetterbedingtem Aufschub trafen wir uns dazu am 31. Januar in der Alten Dorfschenke: Almut, Birgit, Elisabeth, Gisela, Maria, Monika,“
Die Mail Teil 4
„Hallo schöne unbekannte Frau, ich schreibe dir ohne abzuwarten, wie du auf meine Mail reagierst. Nackt liege ich auf der Couch und beim Gedanken“
Sozialstaatsreform: Es gilt das gebrochene Wort
„Sozialstaat: Weniger Ämterwirrwarr wäre gut, die Junge Union will aber den Rotstift Das Leben ist bunt und vielfältig. Das betrifft auch die“
Begriffe raten
„was singt eine "Sängergruppe mit kurzem Leichtmetall"?“
Komiker lässt seine Maske fallen
„Nach einem arbeitsreichen Tag freut man sich auf ein entspannenden Abend. Nichts da, wenn die msn Nachrichten gelesen werden. Erst die“
Merz träumt von Macht
„Kanzler erklärt EU zur »normativen Alternative zu Imperialismus und Autokratie«. Die Linke nennt NATO-Krieg gegen Jugoslawien »Präzedenzfall« für“
..... der Seufzer ....
„Ein Seufzer lief Schlittschuh auf nächtlichem Eis und träumte von Liebe und Freude, es war am Stadtwall und schneeweiß glänzten die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?