Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Krawalle bei Demonstration gegen Olympia
„Umweltbelastungen, Wohnungsnot und die US-Behörde ICE: Gleich aus mehreren Gründen protestierten Tausende Menschen in Mailand gegen die“
D e u t s c h e s__V o l k s l i e d
„Abend wird es wieder Weißt du wieviel Sternlein stehen“
Rea Garvey - Wild Love
„No words express these thoughts that are in my mind ;) https://youtu.be/chL-nVD1G8w?si=79MVOvwSnBoAt3_R“
Zwei spuren im Schnee.....
„Nun haben wir nach langer langer Zeit, so etwas ähnliches wie einen Winter gehabt. Schon wird Apokalyptisch im Radio, Fernsehen,Presse darüber“
Die SPD auf Profilsuche
„Ab heute trifft sich die SPD-Parteispitze zur Klausur. Im Mittelpunkt: die Reformvorhaben für das Superwahljahr 2026 und die Arbeit an einem“
Einem, der vorübergeht ......
„Du hast mich an Dinge gemahnet, die heimlich in mir sind, du warst für die Seiten der Seele der mächtige, flüsternde Wind. Und wie das“
Locker zur deutschen Atombombe
„Die großen deutschen Medien verzichten zumeist auf eigene Kommentare zum Auslaufen des »New Start«-Vertrages, einige, wie die Süddeutsche“
Med. Hilfsmittel
„Setzt jemand zur Blutstillung CETASPON ein? Meine Apotheke hat es nicht vorrätig und scheint es auch nicht zu verkaufen. Suche eine Person (m/w),“
Kindermund
„Der Vater schwärmt: „Meine neue Sekretärin ist wunderschön. Sie sieht aus wie eine Puppe!“ Meint die kleine Tochter: „Macht sie auch die Augen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?