Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Charmant und reif💋😎
„Was ich in der Jugend einst als Schmuck besaß, Ist nun mein schönster Lebenspass. Ein Mund, der viel lacht, sich nie verbiegt, der alt ist und“
Fliege mit mir in die Heimat
„Fliege mit mir in die Heimat Songtext Am Strande von Troglau Da stand ganz allein Ein kleines Mädl im Abendschein Mein Blonder Flieder nimm mich“
Der Abend ist mein Buch .....
„Der Abend ist mein Buch, ihm prangen die Deckel purpurn im Damast; ich löse seine goldenen Spangen mit kühlen Händen und ohne Hast und lese seine“
zu frech für die Bütt?
„Das liebste Spielzeug von dem Manne entspannt in seiner Badewanne kann nur das Quietsche-Entchen sein denn nur dies darf mit ins Bad hinein oh“
Begriffe raten
„Welche Maßeinheit hat das lateinische "also"?“
Grüne beklagen Wortbruch
„Regierung soll Gelder aus dem Sondervermögen für Klimaschutz »zweckentfremdet« haben. Verfassungsbeschwerden würden »ausgelotet« »An der mit“
Der Baum und sein Freund, der Junge (2)
„Schaukeli fühlte sich so beschwingt. Angst vor der Dunkelheit hatte er nicht. Mond und Sterne begleiteten ihn mit ihrem hellen Schein und“
wenn der Mond die Sonne berührt
„https://www.youtube.com/watch?v=JKl6q5An7FA&list=RDJKl6q5An7FA&start_radio=1“
Mir wird's Schwindelig wenn ich das höre!!!!
„Im Grundgesetz steht ,das in der Bundesrepublik jeden Bundesbürger ein Bezahlbarer Wohnraum zusteht! Wenn ich dann im Radio, im Fernsehberichten“
DDR ist Geschichte BRD ist Gegenwart ...
„und in der BRD darf man schon vieles nicht mehr sagen, aussprechen oder benennen! Das Gentern ist in meinen Augen schon Recht Staatlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?