Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Konfus?
„„Wissen Sie, warum ich Sie angehalten habe?“ Das hat mir gerade noch gefehlt … „Ein Polizist mit Alzheimer!““
Lobbyisten gegen Vermögenssteuer
„Ein Elend, zwei Religionen: hier das große Ganze, hinter dem große Männer sich nicht verbergen müssen, da der kleine Mann, hinter dem sich der“
Steuerpolitik schadet Standort
„Wie das heutige Recht Vermögende vor Konkurrenz schützt. In der Steuerpolitik haben sich die Parteien seit Jahren eingemauert. Es braucht einen“
Ein milder Wintertag
„An jenes Waldes Enden, Wo still der Weiher liegt Und längs den Fichtenwänden Sich lind Gemurmel wiegt; Wo in der Sonnenhelle, So matt und kalt“
Beach boys - Sloop John B
„https://youtu.be/09dQmeB_NgU?si=TaEyhzddm0RVAKlN“
DER JAHRESZEITENMANN
„Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben vieles miteinander erfahren. Inzwischen bist Du mein Jahreszeitenmann, immer im Herbst zum winter hin“
Suppenhuhn
„In der kalten Jahreszeit ist Hühnerbrühe was Feines. Das Huhn mit Suppengrün weich kochen. Und welche Gewürze sind die Besten ?“
Sex im Alter , warum nicht?
„Muss doch wieder mal einen Beitrag schreiben. Man hört von so vielen, das die Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, das ist sehr schade. Ich habe“
Deutschland
„Ist ja so arm!“
Es ist doch so verblödend der Michel glaubt's aber
„Die SPD am Scheideweg ihres Daseins. Spricht nun das aus, was schon Generationen verlangt haben: alle sollen nun in die Sozialkassen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?