Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Streikjahr?
„Ja, ihr Jammerlappen von der CDU: Dieser Streik zielt auch auf die AfD Dieses Jahr wird ein Jahr der Tarifauseinandersetzungen – und der Streiks.“
Begegnung an der Bar
„Am Sonnabend dachte ich daran, zum Dinner mal wieder in den Urunga Pub zu gehen. Die Weihnachtsferien waren endlich vorbei, der Laden war also“
Ermäßigte Heimfahrten mit dem ÖPNV
„"Der Weg vom Bahnsteig zur Haustür wird günstiger: In einigen Hamburger Randgebieten startet ab April ein Pilotprojekt. Für sechs Euro geht es“
Karneval in Hamburg
„Eine Hochburg für den Karneval wie etwa Köln sind wir wahrhaftig nicht. Aber, wir können auch feiern und feiern. Viel Spaß wünsche ich. Hier“
Coldplay - feelslikeimfallinginlove
„https://youtu.be/DylyIX9gCtA?si=jIJYl5NnJ8cCv4IM“
Vier Stunden Strom täglich
„Nach russischem Angriff auf das ukrainische Energienetz gibt es morgens und abends je zwei Stunden Elektrizität. AKW müssen heruntergefahren“
Stück für Stück Richtung Sozialabbau
„Blöde Frage: Haben Sie einen festen Job oder zahlen Sie Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung? Sind Sie also Arbeitnehmer oder“
Backmolle
„Gegenstand zur Teigbereitung. Hergestellt durch einen Mollenhauer. Handwerk wurde im "Holzland" um Eisenberg ausgeübt.“
"Champion der Kohle" auf widersinnigem Kurs
„"Saubere, wunderschöne Kohle": US-Präsident Trump ist gegen Erneuerbare Energien. Seine Regierung fördert den Kohleabbau - dabei ist Kohle auch“
Donnerstag
„Ein Gedicht von Norbert Van Tiggelen Der Donnerstag - das ist ein Tag, an dem ich erste Sprünge wag’. Das Wochenende näher rückt, und mir so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?