Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Aschermittwoch
„Aschermittwoch 2019 Aschermittwoch Schluß mit lustig, jetzt beginnt die Fastenzeit. Denn nach dem bunten Faschingswirbel ist am Aschermittwoch“
Wer sind die hart arbeiteten
„Menschen, die Herr Klingbeil meint? Die Meinungsforscher, die Politikberater, die Experten in den Talkshows, die Beamten in der Regierung? Ich“
Kaufcheck
„„Papa, warum streichelst du dem Pferd ständig über die Beine, den Hintern und die Brust?“ „Wenn man ein Pferd kaufen will, muss man prüfen, ob es“
Entartete Musik
„Es ist undeutsch Was dann z.b. verboten sein wird,“
Vordenker v. „Dark Enlightenment“ u. Maga-Bewegung
„"Curtis Yarvin auf Wien-Besuch: Auch ungarisches Magazin lädt antidemokratischen US-Blogger ein In den kommenden Tagen macht der Vordenker von“
DIE AFD WÄHLEN, LOHNT ES SICH FÜR NORMALE BÜRGER?
„Kurz gesagt: NEIN! Hier finden sich die Gründe, warum sich das nicht lohnt. Die AfD steht auf der Seite der Wohlhabenden · ist rassistisch · ist“
Begriffe raten
„Wo ist etwas, das dem Chef beigefügt worden ist?“
Kollekte
„Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte: Der erste meint: „Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr.“ Sagt“
Gegendemos in Budapest verboten
„in diesem Jahr. Und so konnten Neonazis ungestört agieren mit Hakenkreuzen, SS-Runen etc. Es geht um den alljährlichen Neonazi-Aufmarsch am "Tag“
Die Beredsamkeit ...
„Freunde, Wasser machet stumm; lernt dies von den Fischen; doch beim Weine kehrt sich's um, dieses lernt an unseren Tischen, was für Redner sind“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?