Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Solidarität mit Havanna
„Kubas Außenminister in Moskau In Moskau ist Kuba Chefsache. Beim Besuch von Außenminister Bruno Rodríguez hat Russland am Mittwoch seine“
Am 7.3.2026 ab 20 Uhr
„kann sich bei Interesse auf eine tolle Show eingestellt werden. Die Hauptdarstellerin (diesmal Ein-Frau-Show) ist eine absolute Wucht. Der Abend“
Darf der Islam kritisiert werden?
„Mir ist Kritik über die katholische Kirche bekannt ohne dass der Staatsschutz ermittelt.“
altes Hausmittel
„2 Cowboys sind den ganzen Tag draußen in der Prärie und ziehen Zäune, reparieren defekte Stellen und sind somit abends entsprechend durstig und“
Der „Kleinsparer“-Mythos
„Wenn CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann gegen eine neue Gesundheitsabgabe die „Kleinvermieter“ ins Feld führt, dann ist das nicht bloß“
Er bereitet sich auf den nächsten.....
„Friedensnobelpreis vor und hofft, aus "erlesenen"Kreisen mit seinem Friedensrat, die erlösende Zustimmung. Am Treffen von Trumps sogenannten“
Die USA haben imperialen Appetit
„Die USA haben imperialen Appetit. Und hier hört einer auf Carney und de Gaulle Die treuesten Freunde der USA wollen immer noch nicht begreifen,“
Suche nach Brückenwörtern
„Stein (4) Wurst Zapfen (7) Holz Perser (7) Fliese Wunsch (5) Bild Obst (5) Mond Blöd (4) Gemäss Pilot (4) Kamera Nach (5) Zeichen Frei (4) Kreis“
Appell an Caren Miosga
„𝐀𝐩𝐩𝐞𝐥𝐥 𝐚𝐧 𝐂𝐚𝐫𝐞𝐧“
an den Anderen.......
„Ich hatte mich im Hochgebirg verstiegen, die Felsenwelt um mich, sie war wohl schön, doch konnt ich keinen Ausgang mir ersiegen, noch einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?