Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedankenspiel
„Ich, gestern um ungefähr 20:40 Uhr: Heute habe ich so viel gemacht und erlebt, ich denke, dass ich einfach mal ein wenig früher schlafen gehe.“
Geist
„Ein Weg in Richtung Eitelkeit ist: je "besser" die Optik, desto weniger der Geist. Wer zum Geier hat schon beides?“
Im Februar
„An ein Veilchen, im Februar – Johann Georg Jacobi „Das arme Veilchen! Sieh, o sieh! Da lebt’s in totem Moos! Kommst, armes Veilchen, kommst zu“
Früh im Wagen
„Früh im Wagen Es graut vom Morgenreif In Dämmerung das Feld, Da schon ein blasser Streif Den fernen Ost erhellt; Man sieht im Lichte bald Den“
Gnarls Barkley_Crazy
„https://www.youtube.com/watch?v=-N4jf6rtyuw&list=RD-N4jf6rtyuw&start_rad“
Lorrie Morgan - My Night To Howl
„Meine Nacht zum Heulen Heute Nacht geht ein schöner Mond auf Ich kann den Ruf der Lichter der Stadt hören Es gibt eine Zeit zum Arbeiten und“
Der Heilige Geist
„Bild: 45500 Jahre alte Höhlenmalerei von der Insel Sulawesi, Indonesien. Darstellung eines Warzenschweins. Der Heilige Geist kam mehrmals auf“
Keine Zuckersteuer
„aber Handy Verbot wird bei der CDU befürwortet. Dies habe ich gerade im Welt TV gelesen. Was soll ich dazu noch sagen?“
Landtag stoppt vorläufig Geld für 85jährige
„Job bei AfD-Politiker: Landtag stoppt vorläufig Geld für 85jährige Der nordrhein-westfälische Landtag stoppt vorerst die Erstattung der“
Trump wieder ....
„wenn ihm der Supreme Court sein Lieblingsspielzeug für Erpressung wegnimmt, muss er unbedingt zeigen, dass ihn das kaum schert und er nun mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?