Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kritik und Kapitulation
„DGB ermahnt Klingbeil Die regierungsamtliche Verwendung der Parole, es müsse jetzt endlich »mehr gearbeitet« werden, ist ein untrügliches Zeichen“
Sieg für die USA
„Hegseth tönt im Stil seines Herrchens, dass die USA einen Sieg errungen hätten. Das Raketen-Programm des Iran sei faktisch zerstört. Was für ein“
SPD und Linke sowie Linke Grüne
„Wo wir mitarbeiten kalppt nichts aber wir dürfem ja nicht überall mirarbeiten! Der Wähler hat halt entschieden“
Bauern Witz
„Der Bauer spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug. Fragt ein Urlauber: "Warum nehmen Sie nicht den Traktor?" " Sagt der Bauer: "Damit das“
Gourmet
„Sie: „Nenn mir 3 Fleischgerichte!“ Er: „Rumpsteak, Schnitzel und Roulade.“ Sie: „Nenn mir 3 alkoholische Getränke!“ Er: „Whiskey, Bier und Wein.““
Begriffe raten
„Wie heißt ein essbarer Kartenspielerfolg von bestimmten Kerbtieren?“
Nur noch die Parteimitglieder?
„Ich habe den Eindruck, dass nur noch die Parteimitglieder mit der Politik einverstanden sind und die müssen.“
Habe einfach die KI befragt
„Ergebnisse für: wie wird sich die KI entwickeln Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI) wird als rasant, exponentiell und tiefgreifend“
Rechte Kampagnen gegen NGOs gewinnen an Einfluss
„»Teile der Union kooperieren seit längerem mit AfD-nahen und rechtskonservativen Strukturen, wenn es gegen Demokratieprojekte geht. Die Allianz“
Die EU ist für Grossmächte so "unbedeutend"
„dass man versucht sich in deren Wahlkämpfe einzumischen, um auf diese Weise zu versuchen in der EU-Politik mitzumischen. Dass hierzulande -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?