Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Veränderungen
„Veränderungen Alles ist anders, nichts mehr, wie es mal war! Nicht nur, dass seit einem halben Jahr eine 8 vor meinem Alter steht, war das Jahr“
Endlich wieder gut sehen
„Nach 4 Augen.OPs, Linsen und Makula-Degeneration kann ich endlich wieder besser sehen. Danke Euch allen für die Informationen und die“
Der Spiegel
„Ein Spiegel hat es nicht leicht. Was bekommt der nicht alles zu sehen, oft hinter fest verschlossenen Türen. Oh wenn er plaudern könnte … Weil er“
Der alte Chef
„Charlie und ich sind unterwegs auf unserer Morgenrunde durch den Eichet-Wald. Mein Rauhaardackel ist eine Persönlichkeit. Laut Stammbaum heißt er“
Deutschland und seine Unzähligen Parteien!
„Parteienpolitik ist nun mal... Doktrin Politik. Da hat ein Parteimitglied eine Richtung mit zu vertreten, wenn er auch zu dieser Sache, eine“
Spülstein
„Einen solchen fanden wir noch in der Küche vor, als wir 1975 die erste gemeinsame Wohnung bezogen. Mein Mann schaffte es, ihn unzerstört zu“
Fünf Prozent des BIP fürs Militär: Alle gehen mit
„Fünf Prozent des BIP fürs Militär: Und alle gehen mit Man muss ihm lassen: Trump hat gepokert – und gewonnen. Ale sind beim NATO-Gipfel“
Wenn sich der Sex aus deinem Leben schleicht.
„(Bild: Pinterest, teilbar), bitte anklicken. Sicher, es gibt viele Gründe, weshalb dein Sexleben eine Flaute haben kann. Schon werden aus einigen“
Dumm gelaufen! In manchen Ländern entsprechen die
„Haftbedingungen den Taten die zur Strafe führten. - In Ungarn gibt es die Kuschelhaft halt nicht. Da zeigt sich mal wieder wie Linke Politiker“
Stalin sollte man doch Denkmäler setzen - oder?
„Für Putin ist er wohl ein Held. Russland verfügt nun über rund 123 Stalin-Denkmäler, wovon über 90 Prozent unter der Präsidentschaft Putins“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?