Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tour de France
„Die längste und langweiligste Rundfahrt strampelt wieder durch Frankreich und wird stundenlang von ARD und ZDF übertragen. Eine radelnde Kolonne“
Demaskierter Ex-Minister
„Der Fall Spahn wird immer anrüchiger. Er muss aufklären, wenn er sich im Amt halten will. Der Maskenskandal schien für Jens Spahn schon fast“
Das Meer brummelte
„Am vergangenen Donnerstag war ich mit meinem Sohn durch die wieder mehr werdenden Menschenmassen am Leuchturm auf der Mole. Der Wind war sehr“
Die Trichternetzspinne 🕷️ – Im Auge der Stille
„Australien ist bekannt für seine einzigartige Tierwelt – bunte Papageien, gemütliche Kängurus, giftige Schlangen. Doch es gibt da ein Wesen, das“
Kookaburra, der auszog, das Leben zu erleben 🌏🕊️
„Kookaburra??? Gibt es ihn wirklich ??? ... Vielleicht ... ? Irgendwann im letzten Jahrhundert – genauer weiß das heute keiner mehr so genau,“
Australiens stille Erfolgsgeschichte im Glas 🍷
„Wenn es um Wein geht, denken viele zuerst an die sanften Hänge der Mosel, die endlosen Reben in Bordeaux oder die sonnenverwöhnten Hügel der“
Überlaß es der Zeit
„Erscheint dir etwas unerhört, Bist du tiefsten Herzens empört, Bäume nicht auf, versuch′ s nicht mit Streit, Berühr es nicht, überlaß es“
Totale Militarisierung
„Die »Asow«-Bewegung kolonisiert die ukrainische Gesellschaft mit neonazistischer Kriegsideologie Die »Asow«-Führung agiert seit Jahren als“
In Gedenken an ..
„Gerhard .. meinen Schatz, Lebenspartner, hier bekannt als Leon2000 Ein Herz hat aufgehört zu schlagen, der schwere Kampf ist verloren, er war zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?