Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine reale Geschichte in Bonn Teil 3
„Natürlich hatte ich mir Hoffnungen gemacht und mich gefreut: Ihre Augen, ihr Lächeln, ihre wunderschöne, gebräunte Haut, die Lippen, die ich“
Eine reale Geschichte in Bonn Teil 2
„Es war plötzlich Ruhe im Raume ... Dann schaute sie mich an und sagte: ..... "Das meinen Sie nicht wirklich oder?" Nun gab es also kein Zurück“
Eine reale Geschichte in Bonn
„Manchmal geschehen Dinge, die beeinflussen dich ein ganzes Leben lang. Zu einer Zeit, wo ich noch im Außendienst war, besuchte ich einen Kunden“
Gemeinsam in NRW wäre ein Träumchen
„Ein freundliches Hallo in die Runde, nun bin ich also seit einigen Tagen hier auf Feierabend gelandet. Bin überrascht, wieviele Menschen sich“
Hochzeit im Paradies 1/2
„"Wann, sagte Astrid, dass sie kommen wollte?" Meine junge Braut fragte über den Frühstückstisch hinweg. Rosig sah sie aus, ich wäre am liebsten“
Ob sie ihn zum Leben erwecken wollen ?
„Bin sehr gespannt ob er plötzlich ejakuliert. Also nach seinem Gesichtsausdruck zuurteilen,ist er ziemlich stur, :stuck_out_tongue_winking_eye:“
warum ist es so schwer???
„habe ein Faible für das etwas außergewöhnliches, doch was ist außergewöhnlich? für die einen ist es nicht normal, für die anderen schon und zwar“
wenn du wie ich...
„wenn du wie ich, dich nach zärtlichkeit sehnst, nach unglaublichen berührungen,wenn du das bedürgnis tief in dir spürst, zarte haut zu berühren,“
suche nette geile Frauen
„suche nette frauen zum catten ist das möglich ????:kiss: :sunny: :joy: “
Fühlen,riechen,schmecken….
„Gibt es hier eine Sie die sich angesprochen fühlt? Würde mich sehr freuen wenn du dich einfach meldest!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?