Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mami
„.....“
Ein Traum ...
„Zilli Tief nachts in einer Bar. Dämmerig, außer mir kein Gast mehr. Der bullige Keeper hielt das Mädchen auf der Tanzfläche im Auge – und die“
Rosenduft...🥀🥀🥀
„Der Duft betoert meine Sinne Macht mich suechtig raubt mir fast den Verstand er veraendert sich Sobald man daran riecht Sie beruehrst er wirkt“
EROTIK im Alter....
„...hat für mich (als Frau) ganz viel mit Sinnlichkeit, Genuss, Achtsamkeit und liebevolles Miteinander zu tun...die "wilden" Jahre haben wir“
👀👀👀Opthalmologie.....
„Die ehrlichste Antwort eines Mannes ist sein Torpedo wenn es ausgefahren ist....Du hast als Frau was bewirkt....Aber da zu gehören im“
Frühlingslied
„Damit Ihr nicht einfriert bei dem Wetter etwas zum Aufwärmen: Frühlingslied Zwischen hohen Birken hin schweben leichte Lüfte, frühlingslau und“
BESTIMMUNG --PRALLE ÄRSCHE
„NOCH BESTIMME ICH WELCHEN ARSCH ICH LECKE ES GIBT JA IMMER NOCH BRIEFMARKEN DEM WO MEINE EINTRÄGE NICHT GEFALLEN WARUM SCHAUT IHR EUCH SIE AN“
Schlichte Love....🤔
„Love kann Hoffnung sein... Love kann Glueck sein... Love holt manche Menschen ins Leben zurück... Love ist auch frei sein... Love heisst auch“
Genuss und Intimität💋
„Genuss pur, Intimitaet, Verlangen und Leidenschaft Entstehen nicht Durch das Fehlen der Kleidung Sondern wenn wir uns Trauen und Wagen unsere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?