Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deepthroat
„Deepthroat Nachdem hier ja tolle Fachbegriffe zum Austausch gepostet wurden meine Frage an Alle, speziell die Frauen, denn die Mãnner sind hier“
Juli
„Komm in den Garten, Geliebter, Setze deinen nackten Fuss neben meinen betauten Leib Ins nachtfeuchte Gras. Hörst du wie der Nachtwind In den“
Ich verlasse jetzt diesen unerotischen Treff
„und werde auch nicht mehr die schöne, erotische Begegnung Maries mit dem, jungen, schönen Tschechen Josef erzählen, dem Marie auf einer“
Wie zeigt ein Mann seine Gefühle
„Gibt einen sehr interessanten Bericht in der "Cosmopolitan" zum Thema Liebe und Gefühle beim Mann. Mit Sicherheit Interessant für einige Damen in“
Erotik im Alter
„In der Gruppe „Erotik im Alter“ sind Kommentare zu lesen, die mich an Teenager erinnern. Deshalb meine Meinung dazu: Schönheit, Erotik, Liebe,“
Jede Frau ist schön
„Manche Leute denken die Überschrift ist nur eine Floskel oder eine These, aber ich behaupte dies mit voller Überzeugung.“
Mal eine erotische Nacktaufnahme von mir
„........................“
SEXSUCHT (m. E. nach ein interessanter Bericht)
„WHO erkennt Krankheit an "Sexsucht" gilt als psychische Störung 15.07.2018, 09:26 Uhr | AFP "Sexsucht" ist von der Weltgesundheitsorganisation“
Männer
„Es war ja gestern interessant,welche meinungen so allgemein zum Thema erotische Zonen zu lesen war.wir Männer hätten nur 2 bis 3.Stimmt das oder“
Bordellbesuche
„Unser guter Freudenquell moechte mich pruefen,ob ich den Schneid habe,darueber etwas zu schreiben. Natuerlich war ich schon in einem Bordell.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?