Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was ist Erotik ........
„den geistig-psychischen Bereich einbeziehende sinnliche Liebe; Liebes-, Geschlechtsleben "die Erotik im Gegensatz zur bloßen Sexualität"“
Pseudonym und Bild
„Wenn ich mich mit jemand unterhalte, dann möchte ich wissen, wer das ist. Einige Leute haben ein Pseudonym gewählt, bei dem nicht mal erkennbar“
Was gefällt
„Was gefällt den Männern wohl besser,eine Frau die splitternackt im Bett liegt oder eine Frau die ihn in chicen Dessous empfängt damit er was zum“
Verhüterlis mit Nebenwirkung
„Gehört zwar nicht zu Erotik im Alter, aber ich muss es los werden. Da fährst du zu netto, angelockt durch die Werbung im Radio. Du gehst in den“
Braune Haut.
„Sonnen gebräunte Haut im Sommer mit den hellen Inseln wo die Badekleidung das bräunen verhindert finde ich unheimlich sexy.“
Ihr denkt alle Sex ist lustig
„dabei ist Sex etwas heiliges. Warum? Ganz einfach: Zuerst wird man aufs Kreuz gelegt, dann wird man genagelt, zum Schluß schreit man: "Oh Gott,“
mit 70 neu verlieben!!
„geht das?oder macht man sich was vor ?hat man Angst alleine zu sein?Ich spreche Fuer mich und denke auch das man als Mann nicht mehr so ist wie“
Da bin ich überzeugt, dass Osho recht hat.....
„;) Je sexueller ein Mensch ist, desto intelligenter ist er, "So ist es wirklich, je sexueller ein Mensch ist, desto einfallsreicher ist er. Je“
im alter
„es ist nicht besser nur anders“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?