Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zufall - Flirt - Berührungen
„Ein Flirt kann sehr erotisch sein.... Leider stelle ich fest, viele Männer können oder wollen? nicht mehr flirten. Lieber wollen sie schnell zur“
Flirt oder Anmache
„Wenn es nicht um ernste Diskussionen geht, unterhalte ich mich meistens locker leicht. Rede gelegentlich zweideutig und mache auch mal einen“
bei Blasenschwäche
„wird ja in der Werbung oft eine Einlage empfohlen also das ist Quatsch, finde ich -- blasen muß man lernen und üben - Einlagen sind da eher“
Podex mit Rotlicht😎😎😎
„Es ist meiner, egal was gedacht wird:scream: 8) 8) 8) ;) :joy: “
Gesundheit und Potenz
„Nicht nur hier berichten Männer über Potenzprobleme oder Impotenz. Selbstverständlich kann man unverschuldet in so eine Situation kommen. Ich“
Paula kommt - leider nicht
„heute sah ich im TV bei Sixx zum,ersten Mal "Paula kommt" toll - dachte ich anfangs - die haben einige Themen anmoderiert - u.a. Tantra da mich“
Wie wahr, wie wahr ....
„https://www.youtube.com/watch?v=oa-hMhXi8Aw&feature=em-comments“
Sieben Sexphasen im Leben
„Für Dr. Kurt Seikowski von der Gesellschaft für Sexualwissenschaften sind es grob sieben Phasen, die das Liebesleben kennzeichnen. 1. Sex in der“
Erotik keine Altersfrage ...
„Las ich irgendwo , eine Schauspielerin mein Jahrgang 58 " musste " sich darüber äußern ... Warum ist und soll es nicht selbstverständlich sein ,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?