Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

8 8

Erotik

Von ehemaliges Mitglied Montag 09.07.2018, 12:00 – geändert Dienstag 22.01.2019, 21:29

Eine Schilderung von Erotik aus meiner Sicht. Die Geister werden sich wieder scheiden, vielleicht auch nicht verstehen.
Vor einiger Zeit besuchte ich ein Variete, das gebotene Programm mit dem Titel "Wet". Akrobatik, Artistik, Musik, wie der Titel sagt ging es auch nass auf der Bühne zu. Eine Darbietung drehte sich rund um eine Badewanne. Ein Akrobat auf der Bühne, ein durchtrainierter Körper. Die Musik, Heavy Metal. Von oben aus einem Duschkopf Wasser, ebenso in der Wanne. Die Performance des Akrobaten begann, diese Kraft, das Muskelspiel, die Musik, die Choreographie, die sprühenden Tropfen im Scheinwerferlicht,. hat mich in einen Bann gezogen, es machte mich sprachlos und bescherte mir Schauer die über meinen Körper zogen. Es war einfach umwerfend, dieses Gefühl das ich nicht mit Worten beschreiben kann, das war für mich Erotik pur.
Ich will noch erwähnen, dass ich nicht auf extrem muskulöse Männer stehe, Heavy Metal eigentlich nicht meine bevorzugte Musik ist. Aber dieses Zusammenspiel, das Sehen, das Hören, das Fühlen ergab dieses sinnliche Erlebnis.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Erotik