Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sehr seltsam .
„Gestern Abend gab es im Fersehn RTL2 einen sellsamen Film . Ich wußte nicht ,dass solche Fotos im Abendprogram um 22,15 Uhr gezeigt werden . Es“
Wissendes😂😎
„Sei gut zu Voegeln, Frauen lieben tierliebe Maenner.....:joy: “
Lesestoff "optimal "...😉
„Mal ganz anders, aber es lohnt sich für uns "Aeltere"....ist richtig gut was eine 78 jaehrige Frau so erlebt.Das Buch ist zum Bestseller vom“
Würdest Du wissen..
„Ich finde dieses Lied von Howie unheimlich gefühlvoll und es gibt auch die Vergänglichkeit unserer Existenz wieder. Und die Endlichkeit des“
Der Sommer ist endlich da...
„Der Garten ist ja nun Erholung pur zu benutzen.. Wie haltet ihr es mit FKK..in euren Garten... Ich genieße es in vollen Zügen,,mein Garten ist“
Tja... da sieht man mal wieder...: Männer + Frauen
„Nachfolgend findet Ihr die Erzählungen von 2 Frauen und ihren beiden Männern über den gestrigen Abend. Wunderbar und grauenvoll! 2 Frauen“
Wege zum Glück - Die Sexdiät
„Neulich in der Fußgängerzone begegnete ich meinem alten Kollegen Alfred, im Kollegenkreis "Rollmops" genannt. Er war fast nicht wiedererkennbar,“
Ist mit 75 Schluss, Aus, Fini?
„......Befragt werden Menschen zwischen 18 und 75 Jahren - egal, ob sie sexuell aktiv sind oder nicht....... Soll das heißen, daß ab 75 nur noch“
Der Kelch der Rose
„Schlicht, schnörkellos schoen:sunny: “
Zärtlichkeit hinter dicken Mauern
„Es ist so schön, so zart, so verlockend in deinen Armen, halt mich fest, es soll unendlich lang, Stunden dauern. Nimm mich dann auch fordernd,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?