Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fragen
„Diskrepanz zwischen dem, was man gerne tut und dem, wie es im Alltag bewertet wird. Könnte es sein, dass eine anerzogene Scham eine natürliche“
so mal sehn ob es passt
„Ein heißer Junitag… Ihr aufgeregter, pulsierender Atem kam unregelmäßig. Er war leise, aber dennoch, vor allem in den längeren Sprechpausen, die“
Bügelwäsche
„Susi hatte keine Lust bei dem herrlichen Wetter zu bügeln. Es hatte sich jedoch soviel angesammelt dass es sein mußte. Also gut, dachte sie -“
Wochenende
„Wünsche dir allen ein super schönes Wochenende :sunny: “
Diesmal kein Traum
„Federleicht Sehr zufrieden sah Bernie aus, wie sie im Bette lag, den Kopf auf dem Arm. Zufrieden klang auch das Summen, was man hören konnte. Mit“
Eine ernsthafte Frage
„Mich würden Eure Meinungen zu dem Konstrukt "Freundschaft plus" interessieren. Also, mehr als eine Affaire, aber auch keine Beziehung. Ist das“
Männer, nun mal ehrlich......
„.....wenn ich hier lese dass man Sex im Alter noch "intensivieren" muß, dann ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, oder? Wir sind doch“
Traumsequenz
„Zilli Spät nachts in einer schummrigen Bar, es waren nur noch der Barkeeper da, ein richtiger Bulle und Zilli auf der Tanzfläche. Sie tanzte und“
Verstand in der Hose...
„Ich finde nichts schlimmes daran, wenn einem Mann mal der Verstand in die Hose rutscht, ich denke, das ist von der Natur so vorgesehen. Schlimm“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?