Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tantramassage
„Weil in meinem Profil unter Hobbies was von Erotischer (Tantra-)Massage steht und ich ein paar komische Sofortnachrichten bekommen habe möchte“
Einfach so.....👌
„Wer wuenscht sich das nicht....🤗“
Scheidenvertägliches Gleitmittel
„Eine Bekannte cm mir benötigt Informationen über ein scheidenverträgliches Gleitmittel. Wer kann mir diese geben?“
Schriftliches in Etappen
„Fortstzung zur bettwäsche“
Erotik und Sex vs Liebe
„Ich mach da jetzt mal einen eigenen Thread auf: Gibt es die hocherotische sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, die frei ist von Liebe und“
Carpe diem
„Carpe diem Immer wieder wichtig und richtig…. Carpe diem Nutz die Stunde - sie will fliehen, Halte fest was dir gefällt. Jahre schnell vorüber“
Schriftliches in Etappen
„Bettwäsche irgendeine Bemerkung diesbezüglich las ich vor ein paar Wochen hier und gleich setzt sich das Räderwerk (Ausdruck aus der anlagone“
für sueselchen1
„:heart_eyes: “
... genau Richtig !
„Jeder Mensch ist von Natur aus vollkommen , so wie er ist . Nur verwechseln wir oft Vollkommenheit mit Perfektion . Wir meinen Perfekt sein zu“
Zungenkuss mit anfassen.
„Ich war am Samstag Abend mit einem befreundeten Ehepaar auf einer Geburtstagsparty. Zu fortgeschrittener Stunde und schon etwas Alkohol setzte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?