Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eintrag in das Logbuch einer intergalaktischen Rau
„An Alle, die es dereinst lesen werden: Ein Virus hat das Kommando in der Raumstation übernommen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, haben keine“
ungelogen!
„Fortpflanzungsmittel im Arbeitsmodus: Groß, wie die Männer ihren Frauen gern o.a. Bedarfsartikel darstellen - so groß ist auch der Abstand der“
Poklapse
„Ein Frage in die Runde: besonders an die Damen gerichtet. Was ist von einem zärtlichen Klaps auf den Po zu halten oder aber von derben oder“
Koproduktion
„Diese Episode wurde von einer Frau und einem Mann geschrieben. Wechsel beim # Du und Ich – Fremde. Hin und Her stundenlang – jetzt ganz nah,“
Wochenendgrüße
„Allen ein entspanntes Wochenende>>endlich Regen und das Ausspannen genießen. Herzlichst Horst;)“
Mundschutz der Xte
„Hab endlich nach langem suchen einen Mundschutz gefunden...ist der nicht schön:stuck_out_tongue_winking_eye:“
Intressanter Artikel...
„https://www.netdoktor.de/sexualitaet/asexualitaet/“
Vatertagsvorboten
„1. Glück 3/3 Bislang mit der Linken, nahm ich nun die Rechte und fing mit der anderen die Kugeln ein. Ich wollte sie in den Mund nehmen, doch ...“
Vatertagsvorboten 2/3
„1.Glück - Fortsetzung Neben mir liegend sah er mich an. Uns war immer noch heiß, an eine Decke war nicht zu denken. Die fremde Haut an meinem“
Es ist nicht gut
„Schon in der Bibel steht: Es ist nicht gut, das der Mensch alleine sei. Deshalb sollten wir auch dieser Krise nicht auf soziale Kontakte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?