Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erotisches Streicheln....🦅
„Erotisches Streicheln ist Balsam fuer die Seele. Unser Koerper ist sowohl Spielplatz als auch Wohnsitz fuer Hauthunger🙏 Die sensitive“
Trotzdem !
„Warum es richtig ist, auch mal gegen den Strom zu schwimmen..... Villeicht beginnt das wirkliche Leben erst dann richtig, wenn wir aufhören, die“
Ich träume
„Passende Erweiterung zu genesiss Beitrag: Ich träume Wir liegen dicht beieinander in leichtem erschöpften seligen Schlaf, nachdem wir es uns“
...in den Dünen...
„...geträumt und in Holz festgehalten von nerwer...“
teuflischer Verführungsversuch...
„"...und führe mich nicht in Versuchung..."“
Koennt ihr nicht in Wuerde altern?
„Kann verdammt unangenehm sein, wenn einem noch der Schalk im Nacken sitzt und Fremdeinschaetzung egal ist.;) Welches Minimum an nach aussen“
Wahrer horror - suche meinungen und rat.
„Man muss hier eine rubrik auswählen, wenn man einen beitrag schreiben möchte. ich habe hier einmal Alltagsfragen angekruezt, was aber ebenso“
Besser als ein Orgasmus...oder ..
„11 Momente, die MINDESTENS genauso gut sind wie ein Orgasmus Alles um einen herum wird unwichtig,dreht sich wie im Rausch. So ein Orgasmus ist“
Mist in den Kommentaren zu schreiben.
„Lösche solche Benachrichtigungen. Es dauert, viel zu lange um solche zu öffnen! “
Au Backe.....😇🧐🦅
„Wenn man sich selber nicht so ernst nimmt, bin konvertiert....aber ueberzeugt bin ich nicht....das ist nur Witz, nicht mehr und nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?