Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Torte
„Warum können Frauen mit einer Torte verglichen werden? Weil sie so rund und so süß sind! “
Marktplatz Sonderangebot
„Gemütlicher Nachmittag in einem netten Café am Marktplatz. Es war alles erle-digt, Tim konnte in Ruhe einen Espresso trinken und an den kommenden“
Eifersucht
„Laut Husten Um mal wieder etwas mehr Spannung in unsere Ehe zu bekommen, machte ich meiner Frau den Vorschlag, uns im FKK-Bereich des Unisees“
aber Hallo...
„was ist nur aus unserer schönen Seite Erotk im Alter geworden? Ja kennt ihr das schöne Spiel von streicheln,verwöhnen,liebkosen nicht mehr?“
Impfnotwendigkeit❓
„Ist nur zur Diskussion angeregt, ich weiss das es mit der Sichtweise Erotik nichts zu tun hat. In den Medien wird so viel zu Corona“
Fuer Nicht-Asketen:
„Was hat eine "Venus von Kilo" einer 'Venus von Milo' voraus? ;) “
Interessantes fürs Wochenende entdeckt
„THESEN ZUR SEXUALITÄT HEUTE! Psychologisch betrachtet von Prof. Reyk Dorn Frauen und Männer sehnen sich nach Zärtlichkeit, liebevoller Berührung“
Der Akt
„Welch Schönheit, welche Harmonie, die pure Weiblichkeit, im Gleichklang mit Melancholie, von jedem Makel längst befreit. So unschuldig, so frisch“
Coronacontaminierte Gedankenspiele
„Wenn sie ihm bei seinem Bemühen, ihr Gutes zu tun, zu mehr Wohlstand verhilt, könnte man es auch Entwicklungshilfe nennen. Liege ich da richtig?“
Bärenmelken2/2
„Fortsetzung ... Wenn ich wieder bei bin, macht er weiter und hält sich dabei an meinen Brüsten fest. Mir flimmern schon wieder die Sterne vor den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?