Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

15 14

Verführung

Von Schachspieler Dienstag 02.03.2021, 14:59

Als meine Freundin ihren Eltern verkündete, dass sie mich demnächst heiraten wolle, war das einsetzende Schweigen zu lang anhaltend, um nicht als fehlende Zustimmung gewertet werden zu müssen. Die Mutter sagte dann: "Ihr kennt euch doch erst wenige Wochen!" "Das ist doch egal", war die Antwort ihrer Tochter, ein Satz, den ich in den nächsten Jahren noch häufig hören sollte. Endlich stand ihr Vater, der praktizierende Hals-, Nasen-, Ohrenarzt, auf und ging in den Keller, eine Flasche Sekt holen. Er kannte seine Tochter und wusste, weitere Einwände gegen mich mit dem nicht sonderlich anerkannten Beruf eines Versicherungsvertreters, würden zwecklos sein.
Zwei Wochen später rief mich meine zukünftige Schwiegermutter im Büro an und fragte, ob ich nicht etwas Zeit hätte, einige Versicherungs-angelegenheiten zu besprechen, ich sei ja Fachmann. Ich hatte Zeit und fuhr zu ihr, was nicht lange dauerte. Ihr Mann war in der Arztpraxis, meine zukünftige Frau auch, denn sie war Arzthelferin bei ihm. Schwiegermama öffnete mir und es verschlug mir den Atem, nicht nur wegen des reichlich aufgetragenen Parfums, sondern auch wegen ihres engen, körperbetonenden Wollkleides, es schmiegte sich über ihre Rundungen. Dann mussten wir in dem "Altbremer Reihenhaus" auch noch in die dritte Etage, ich immer dicht hinter ihr, aus Sicherheitsgründen natürlich, falls sie sich einen Fehltritt leisten sollte. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, diese schönen Waden und das was sich darüber an fraulicher Rundung zeigte und gekonnt bewegte, traumhaft! Oben angekommen, drehte sie sich zu mir um und fragte: Na, du wirst doch in deinem jungen Alter nicht außer Atem gekommen sein?" Doch, ich war atemlos, hatte rote Wangen, konnte nichts sagen. Sie lächelte nur, fasste mir in den Nacken und sagte: "Bis zur Hochzeit musst du aber noch beim Friseur gewesen sein, nicht wahr!" Jetzt war es um mich geschehen, ich war erregt, wollte diese sinnliche Frau anfassen, küssen und mehr, als ich erstarrte. Ein Gedanke war mir in den Kopf geschossen. War das eine Falle, wollte sie so noch die Ehe mit ihrer Tochter verhindern? Mit mir ins Bett und dann ihrer Tochter beichten? Sie hätte meinen Verführungskünsten nicht widerstehen können! "Hat dich der Schlag getroffen?", hörte ich die sanfte Stimme dieser verführerischen Frau. Bei mir war die Stimmung aber weg, was sie natürlich sofort bemerkte und der weitere Ablauf war sittsam. Ich hatte wohl die Prüfung gerade noch bestanden!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Verführung