Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AMOUR FOU
„Leidenschaftlich lieben, verrückt und lebendig dem Wesentlichen auf der Spur sein. Davon träumen wir. In dieser Liebe geht es nicht um“
AUSWERTUNG „Wie stehst du zu Skype, Whatsapp, ..."
„DANKE für insgesamt 28 Rückmeldungen aus vier FA-Foren (22 Frauen + 6 Männer). Stand: 23. April 2021, 13.00 Uhr Im wesentlichen lassen sich die“
So sieht es aus/Silikon Baumarkt leer...
„Grins.....und schon sind wir beim Thema. Da denkt der Teil des Gehirns, was zwischen den Beinen ruht .......Brüll. Ich sag: Kann denken, sieht“
Würdest Du in Deinem Alter heiraten?
„Was könnte Dich dazu bewegen und was davon abhalten? “
Vergeben und vergessen
„und vergessen ist der freiwillige Verzicht, auf eine teuer erkaufte Erfahrung. “
Über das verminte Terrain sozialer Konventionen
„Es gibt ja diesen bekannten Spruch: "Frauen sind nicht dazu da, verstanden zu werden. Frauen sind dazu da, geliebt zu werden". Auch wenn das eher“
Lasziv....😎
„Damit ich heute auch noch etwas Konstruktives beitrage.... 🙄🥱😜☝🏼🖤 MAHLZEIT...8) meine“
Kennt ihr BDSM ? :-D
„Sub: Was hasten Du da in der Tasche? DOM: Seile. Sub: Seile? Wofür’n das? DOM: Wir machen heut mal Bondage. Sub: Bondätsch? Was issn das? DOM:“
"Ein Märchen aus uralten Zeiten ... "
„Downtown Ich gehe in der Innenstadt spazieren. Es ist Sommer und ich habe nur sehr Leichtes angezogen. Ein dünnes Top und einen bunten Mini.“
The sexiest man alive 2020:
„Michal B. Jordan. GQ kuert seit 35 Jahren den jeweils "Sexiest man" und ich stelle mit Vergnuegen fest, dass sich die Rollenbilder aendern. Von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?