Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Kuesschen in Ehren, kann niemand verwehren...
„Hier kommt ein :kiss: mit :sunny: aus der Ferne, fuer alle die Suchenden und Findenden und Mutigen und weniger Mutigen. Ein Leben ohne Erotik ist“
Dirty Talk
„Muss ein Gespräch im Bett immer Dirty Talk sein. Sicher turnt Tratsch und Klatsch nicht an. Darüber möchte ich auch nicht reden, auch sonst“
Nach Corona wieder auf Partner/in-suche ?
„Die Inzidenz sinkt. Viele sind geimpft. Das Wetter ist günstig... Warum sollten sich nicht wieder Pärchen finden?“
Verliebt
„-------------------Die schönste Zeit im Leben!“
Sex Logisch?
„Wie trainierst Du Deine Sexualität? Die Männer ihre Erektion, die Frauen ihre inneren Muskeln? . Wenn Weiblein oder Männlein meinen, das“
Bauchnabel
„2 Männer unterhalten sich: sagt der eine zum anderen:Ich kann den Bauchnabel meiner Frau küssen, worauf der andere sagte : kann ich auch, ich“
Naturschoenheit🙏😍...
„Wer hockt, der lockt, wer bueckt, der entzueckt, wer spreizt, der reizt.....in der Kuerze liegt die Wuerze. Sie sieht entzueckend aus, koennte“
Bruni
„Am Rand des Beckens vor ihm hielt sich eine Frau fest, die Aufmerksamkeit einforderte und paddelte mit den Beinen. Vor kurzem erst war sie ihm“
Wort zum Sonntag
„Nach der Melodie "Freut Euch des Lebens": Zwei Knaben tobten arg im Stroh, vom einen sah man den Popo. Vom anderen sah man nur die Knie. Ich“
Strohwitwer
„Ich fuhr mit der Bahn nach Hause. Ich wußte, dass meine Frau in Urlaub ist und ich somit Strohwitwer bin. Mich erwartete zu Hause niemand. Der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?