Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 14.07.2021, 10:52

Ein Kuesschen in Ehren, kann niemand verwehren...

„Hier kommt ein :kiss: mit :sunny: aus der Ferne, fuer alle die Suchenden und Findenden und Mutigen und weniger Mutigen. Ein Leben ohne Erotik ist“

56 17
Dienstag 13.07.2021, 22:47

Dirty Talk

„Muss ein Gespräch im Bett immer Dirty Talk sein. Sicher turnt Tratsch und Klatsch nicht an. Darüber möchte ich auch nicht reden, auch sonst“

18 15
11.07.2021, 13:28

Nach Corona wieder auf Partner/in-suche ?

„Die Inzidenz sinkt. Viele sind geimpft. Das Wetter ist günstig... Warum sollten sich nicht wieder Pärchen finden?“

15 14
Freitag 09.07.2021, 23:09

Verliebt

„-------------------Die schönste Zeit im Leben!“

9 7
Mittwoch 07.07.2021, 18:59

Sex Logisch?

„Wie trainierst Du Deine Sexualität? Die Männer ihre Erektion, die Frauen ihre inneren Muskeln? . Wenn Weiblein oder Männlein meinen, das“

59 17
Mittwoch 07.07.2021, 10:41

Bauchnabel

„2 Männer unterhalten sich: sagt der eine zum anderen:Ich kann den Bauchnabel meiner Frau küssen, worauf der andere sagte : kann ich auch, ich“

ehemaliges Mitglied
3 4
Montag 05.07.2021, 21:35

Naturschoenheit🙏😍...

„Wer hockt, der lockt, wer bueckt, der entzueckt, wer spreizt, der reizt.....in der Kuerze liegt die Wuerze. Sie sieht entzueckend aus, koennte“

14 12
Montag 05.07.2021, 17:18

Bruni

„Am Rand des Beckens vor ihm hielt sich eine Frau fest, die Aufmerksamkeit einforderte und paddelte mit den Beinen. Vor kurzem erst war sie ihm“

13 8
Samstag 03.07.2021, 23:46

Wort zum Sonntag

„Nach der Melodie "Freut Euch des Lebens": Zwei Knaben tobten arg im Stroh, vom einen sah man den Popo. Vom anderen sah man nur die Knie. Ich“

2 3
Samstag 03.07.2021, 23:00

Strohwitwer

„Ich fuhr mit der Bahn nach Hause. Ich wußte, dass meine Frau in Urlaub ist und ich somit Strohwitwer bin. Mich erwartete zu Hause niemand. Der“

14 12

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum