Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erotische Architektur
„Jedes Haus hat sinnliche Zonen. Angefangen von den Tuergriffen, bis wie man "um die Ecken schleicht". Als wir unsere Ruine in Italien“
Knapp und kurz, jenseits der 60 ans😎
„Fuer Lust und Liebe gibt es keine Altersgrenze, doch das zuzugeben, faellt Menschen jenseits der 70 oft nicht leicht, auch weil sie im Umgang mit“
Spaeter, warum nicht jetzt....😎
„Spaeter ... wann ist das ? Kaum hat der Tag begonnen und schon ist es sechs Uhr abends. Kaum am Montag angekommen und es ist schon wieder“
Ist das so?✌🦅...
„Essen ist die Erotik des Alters, nicht der Sex😎“
Liebe ohne Ende
„Geschmeidig und mit Wohlbehagen schreibe ich dir immer wieder, wie mich die Liebe mit dir prägt. Sie hat mich von Anfang an sehr berührt und mein“
High, mein Schreiberling
„Du hast dich mal wieder übertroffen. Wie du mich in Wallung bringst, ist jedes Mal unglaublich. Du hast den gewissen "Biss", den ich an dir so“
Paradoxon?
„"Er ist wirklich pervers. Nicht weil er Fesseln und Schlaege liebt - Sie ahnen gar nicht, ein wie tiefes Vergnuegen er mir gemacht hat. Er, er“
Veraenderung im Alter, sich selbst nicht beluegen.
„Wer sein Leben lang sportlich war, wird auch im Alter aktiv bleiben. Das gleiche gilt für die Erotik: Wer sein Leben lang lustvoll geliebt hat,“
Die Hemden, das Bügelbrett, das Bügeleisen und ich
„Es ist immer wieder das Gleiche: Ich lege sie flach hin, streiche sanft über den Stoff aus dem die Träume sind. Kritischer Blick, :scream:“
Stimmt das?
„Männer sind sexuell deutlich intoleranter als Frauen. Das hat eine "Playboy"-Umfrage ergeben. So würde ein Viertel der Männer negativ auf ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?