Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kur, wie zur Erholung
„Heute, Dienstag, ist An-und Abreise im Sanatorium. Es ist ein rechtes Gedränge von Menschen, die sich umarmen und sich alles Gute wünschen, die“
Göttin der Lust
„Hallo meine Göttin der Lust. Bei darf ich immer wieder lustvoll Mann sein. SEX MIT DIR IST ALLES, was ich mir je erhofft habe. Mit dir erkunde“
Ein toller Abend.
„Wir sind auf dem nachhause Weg und es ist ein herrlicher lauer Sommerabend, so machen wir an einem Waldparkplatz halt und gehen noch etwas“
Sex im Alter
„Traurig-lustige Begebenheit zu dem Thema. Vor einigen Jahren ereignete sich bei mir folgendes : Ich hatte einige Wochen schriftlichen und“
Von Summer with love...
„und von einem Mann, der es satt hatte, auf Brigitte Godot zu warten. Er kauft 2000 km weiter einen beerenfarbenen und einen schwarzen Regenschirm“
,,Eros, Allsieger im Kampf'' Erich Fried
„Am Fuß des Älterwerdens Lust größer als Schönheit Kraft geringer als Lust Und Eros lächelt Am Hang des Alterns. Sehnsucht größer als Lust Lust“
kennt jemand diese kontaktboerse schon?
„hier besteht kontaktmoeglichkeit zu gleichgesinnten! www.joyclub.de“
Körperbehaarung
„Ich war gestern mit einigen Bekannte und Freunde wieder in einem Restaurant zum Essen. Dabei kommen gelegentlich auch mal leicht frivole Gedanken“
Potenz
„Ich hab gelesen, Männer mit Glatze sollen eine sehr starke Potenz haben.:stuck_out_tongue_winking_eye: Ich verliere immer mehr Haare .;) wohin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?