Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein kleines Lied
„Ein kleines Lied,wie gehts nur an, Daß man so lieb es haben kann, Was liegt darin ? erzähle! Es liegt darin ein wenig Klang, Ein wenig Wohllaut“
Der Panther
„Sein Blick ist vom vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend“
DIE MUTTER
„Denk an das Aug`, das überwacht noch eine Freude dir bereitet; denk an die Hand, die manche Nacht dein Schmerzenslager dir bereitet: des Herzens“
Große Nächte
„Die gelben Lilien und die lilanen Lupinen, Kastanien blühn und Fliederbaum. Spät blühn Holunder und Robinen Und drängen weiß in unsern Traum. Im“
Schicksal.........
„Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch, oder eine Freude oder ein Glück. Es kommt alles noch herrlicher wieder. Was“
HAUSRECHT von Ludwig Uhland
„Tritt ein zu dieser Schwelle! Willkommen hier zu Land! Leg ab den Mantel, stelle den Stab an diese Wand! Sitz obenan zu Tische! Die Ehre ziemt“
Bücher
„Alle Bücher dieser Welt bringen Dir kein Glück, doch sie weisen Dich geheim in Dich selbst zurück. Dort ist alles was Du brauchst, Sonne, Sterne“
Ich und Du
„Ich und Du wir waren ein Paar Jeder ein seliger Singular Liebten einander als Ich und Du Jeglicher Morgen ein Rendezvous Ich und DU wir waren ein“
Allein
„Es führen über die Erde Strassen und Wege viel, aber alle haben dasselbe Ziel. Du kannst reiten und fahren zu zwei und zu sein, den letzten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?