Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Umstieg auf Freenet-Komplett
„Habe Problem, wo ich Fachleute brauche. Bin auf Freenet-Komplett umgestiegen. Dazu ist statt der alten Fritzbox eine neue SMT-G 3210“
Drucker IP 4000
„Habe ein Problem mit meinem Drucker Canon IP 4000. Es wird immer Serviefehler 6A00 angezeigt. Was kann ich tun??? Danke im Voraus“
E-mail Programm Thunderbird
„Ich hatte bis gestern des e-mail Programm Thunderbird. Es kam seit Tagen immer wieder das Updaten der Version2.0016 und blieb hängen mit dem“
Installation von SP 3
„Hallo, bin zum ersten Mal hier im Forum und gleich mit einer Frage: nach dem download von SP 3 heißt es, die Installation sei nicht möglich.“
Bild in dieVisitenkarte
„Als absoluter Neuling, was den PC. angeht,bin ich nicht in der Lage ein Bild welches sich in meiner Digitalkamera (Panasonic DMC-TZ5) befindet,“
Schon wieder ich -rosales
„Leider hatte ich noch keinen Erfolg,IncrediMail ist trotz Papierkorb leeren jedesmal aufs neue auf dem Dekktop,mit der Aufforderung der“
Incredit Mail werd ich nicht mehr los
„Wer kann mir helfen,dieses Incredit Mail wieder zu entfernen?Obwohl ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe,installiert es sich immer“
Programm für gebrannte DVDs
„Gibt es ein Programm,mit dem man selbst gebrannte DVDs abspielen kann? RealPlayer, Windows Media Player, Fresh Player funktionieren nicht. Wer“
TB-Zeile "Alle Einträge von..." fehlt
„Lieber Peter, habe versucht, Dir den entsprechenden Ausschnitt meiner VK an das Gratis-eMail-Konto bei FA zu schicken. Ob es mir geglückt ist,“
alte PC nicht anfällig für Viren?
„Eine Bekannte von mir besitzt einen sehr alten PC. Ist dieser virenanfällig? Ihr Enkel behauptet, dass die alten PC nicht anfällig sind für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?