Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Skype Logitech Webkam 600
„Hallo,wer kann mir helfen. Mein Gesprächspartner kann mich nur hören,aber nicht sehen.Ich kann ihn hören und sehen. Ich gehe auf“
USB-Stick wird nicht erkannt
„Habe ein USB-Stick,welches nach vielen guten Diensten nicht mehr erkannt wird. Liegt definitiv nicht am PC, da andere USB-Sticks einwandfrei“
Neuer Rechner
„Ich habe einen alten (2003), aber funktionierenden, allerdings sehr langsamen Rechner von Medion, pentium 4, Windows XP. (Vor einigen Jahren bei“
Zweckformetiketten 4731...25,4 x 10 mm
„Habe wieder mal ein Problemchen: Ich mochte gerne auf den oben angegebenen Etiketten die Grösse der Schrift verkleinern sodas ich vier Zeilen“
Frage zu Firewall
„Hallo Helfende, die erste Meldung, die ich auf meinem Bildschirm lese, lautet: " Der PC ist evtl. gefährdet. Kein Firewall aktiviert" Wenn ich“
windows 2003 / 2010
„ich habe meinen PC "Medion Akoya P 4375 D MD 8880", Betriebssystem "windows 7 home professionel" mit "windows 10" bekommen, möchte aber mit“
kurze wege
„hallo profis,habe firefox 4.0 aktiviert mit 2 vorläufig negativen konsequenzen: 1.brauche umständlich viele schritte,um in meinen mail account ()“
Rechtschreibprüfung für Ubuntu 10.04
„Ich bin von Windows-Vista auf Ubuntu 10.04 (Linux) umgestiegen, finde aber nirgends etwas über Instellation einer Rechtschreibprüfung. Es macht“
Outlook funktioniert nicht
„Habe ein Problem. Mein PC arbeitet mit Vista. Als Office Programm hatte ich die ganze Zeit 2007.Gestern hat mir ein Bekannter Office 2010“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?