Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
kann man pps-Dateien umwandeln...
„... in ein Format, das man auf CD/DVD brennen kann zur Wiedergabe auf DVD-Player? (AVI, WMV, MP4 o.ä.)?“
Windows XP Neuinstallation
„meinen älteren Laptop habe ich nach der Festplattenformatierung neu bespielt mit einer XP-Professional-Disc, die z. Zt. im Internet für knapp“
Freunde finde bei feierabend
„Hallo, wie komme ich hier auf dei Seite von Freunden, oder wire kann ich jemanden finden - wo muß ich den nicknamen eingeben“
Unsichere Programme bei PSI
„In der Taskleiste meldet PSI, daß unsichere Programme auf meinem PC sind und evtl. gefährden. Wie kann ich aktuelle Downloads finden und“
meine dienste-e-mailbenachrichtigung
„nachdem es eine zeitlang gut mit den benachrichtigungen geklappt hat. zeigt es seit 3 tagen nichts mehr an,weder "keine neue e-mail noch "sie“
Kyocera Multifunktionsgerät FS 1118MFP
„Hallo,wer hat einen Tip! Ich habe obigen Drucker-Scanner-Kopierer. Auf dem Display blinkt das rote Licht und Error wird angezeigt. Auf dem“
Ich versuche nun Bilder
„mit dem DVD Maker Windows 7 zu brennen. Mir wurde gesagt, es sei ganz einfach, aber, immer wenn ich einen Dateinamen (z.B. Eigene Bilder)“
Bilder brennen...
„Ich habe meine Bilder auf eine DVD gebrannt. Auf dem PC und Laptop kann ich sie wunderbar ansehen, nur auf dem Fernseher im DVD-Player passiert“
router-passwort
„eine Frage: Bin glückliche Besitzerin eines Kindl-e-books. Um es per Wlan zu benutzen, muss ich es anmelden. So. Aufruf kommt: Geben sie das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?