Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Incredimail streikt
„Ich bin bei Freenet. Mein Enkel hat mir Incredimail dazu installiert. Schöne komfortable Seite ganz besonders schön der inklusive Melder. Nun hab“
Alte Spiele auf W7 und W8
„Ich bin kein Spiele-Fan und habe kaum welche. CDs wegwerfen, weil die auf W8 nicht mal auf Kompatibilitätsmodus laufen? Folgendes habe ich“
Systemressourcen
„Prometeus braucht Hilfe?wenn ich mir neuerdigns ein Programm instalieren will,kommt die antwort nicht genügend Systemressourcen um den“
host Datei WIN 8.1
„Hallo an alle 8.1 user. Ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kann ich die APPS (Kacheln) nicht mehr mit dem Server verbinden, obwohl“
Screenshots mit dem Mac
„Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Problem bei der Erstellung von Bildschirmfotos auf dem Mac. Nachdem ich das Betriebssystem Mavericks“
Übertrag vom Adressbuch OE
„Ich habe ja Win7 mit TB , aber die Übertragung des OE Adressbuch in das TB ist mir nicht gelungen???? D A N K E ! SORRY falls ich das schon mal“
Internet-Geschwindigkeit
„Bedingt durch meinen Wohnort (am Rande von Berlin) ist die Internetgeschwindigkeit nicht groß. 2 bis 3 MBps. Diese Geschwindigkeit messe ich bei“
DVD
„Meine neue DVD kann laut Computer nicht formatiert werden, woran kann das liegen?“
Smartphonesicherheit
„Der vorangegangene Bericht von waldviertlerhex wirft für mich die Frage auf : womit oder wie schütze ich mein Smartphone ? Für meinen Laptop lade“
Virenhorror..ein Wahnsinn!
„Das man mit Pishingmail überschüttet wird , bin ich gewohnt. Aber gestern wollte ich mich ins Onlin Banking einloggen und erhielt dann einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?