Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
kostenloses JDI Backup
„als "NEUE" schon ne Frage: seit 2 Tagen kommt ein Fenster: Ihr Computer ist nicht gesichert, sichern Sie heute Ihre Dateien Online.Ein“
Fehler beim Herunterfahren des Pc's.
„Seit Anfang April wird mir im Wartungscenter ein Fehler angezeigt "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" bzw. System wurde“
Wiederherstellung funktioniert nicht
„Habe Systemwiederherstellung von versch. Wiederherstellungspunkten versucht, immer wird gemeldet: Der Computer konnte nicht wieder hergestellt“
PC-vermüllt !(?)
„Hallöhchen miteinander,-(wird etwas lang)mein PC wird immer lahmer beim Start?Wenn ich diesen nun werkseitig(Urzustand)wiederherstelle,werden die“
Nur 80% Ladung bei freenetmails?
„Kommme bei freenet nicht mehr an meine E-Mails, da die Ladung bei 80% stehen bleibt. “
Firefox 29.0
„Ich habe schon wieder eine neue Frage. Auf Rat des BSI habe ich die neueste Version von Mozilla Firefox geladen. Seitdem spinnt es in meinem PC.“
Video on Demand Mediathek GmbH
„kündigt an, ich hätte heute morgen, 07:04 Uhr, ein Abo-Vertrag abgeschlossen - habe ich natürlich nicht! Die Rechnung ist innerhalb von 7“
Bildschirmschoner?
„Seit einigen Tagen,ist mein Bildschirm nur noch zu 3/4 "unsichtbar".Habe schon versucht den Bildschirmschoner neu zu gestalten.Leider hat es“
„Hallo, Leute! Kann mir jemand erklären, wie ich weitermachen muß? Ich habe Skype geladen, auf meinem Laptop ist ein kleines Auge zu sehen, wir“
Geldanlage mit 8% Rendite?
„Wer hätte das Gedacht, seit der Gründung des Daxes hat er eine jährliche Rendite von über 8% gebracht? Wer bei Gründung des Daxes im Jahre 1988“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?