Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brauche dringend einen Rat
„Muss das Problem etwas ausführlich schildern: Habe seit 3 Tagen einen neuen PC Aspire XC-605 Der Weg bis zur erfolgreichen Installation von WIN“
Impressum
„Hallo, wer könnte mir beim Impressum für meine HP helfen ? Ist ja rechtlich vorgeschrieben. Vielen Dank ! LG...Micos“
IE 11 unter Windows 8.1
„Mache meine ersten Schritte bei WIN 8.1 - Bin mit dem IE in der vorgegebenen Version nicht zufrieden, nun lese ich, dass es sich hierbei um eine“
USB-Anschluss unter Dauerstrom?
„Mindestens ein USB-Anschluss auf der Rückseite meines PC führt auch dann noch Strom, wenn der PC runtergefahren ist. Die vorderen gehen aus. Das“
Mailadresse, IP-Nummer
„Aus technischen Gründen habe ich während meinem Anbieterwechsel keine eMail-Adresse mehr. Diskussionen "Wieso" würden mir jetzt nicht helfen,“
Preiswertes Tablet mit Simkartenschlot
„dringend gesucht! Gesucht wird ein Tablet für starke Nutzung. Gute Kamera, leicht lesbar, das Display soll sich nicht spiegeln, lange“
IP-Adresse
„Kann ich über die E-Mail Adresse eines Users dessen IP-Adresse herausfinden und wenn ja, wie? Dank u. Gruss, Hans“
Shockwave-Probleme
„Seit einiger Zeit springt mir bei manchen Seitenaufbauten ein Fenster mit dem Text "Shockwave-Player ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?